Danksagung


Ein dickes Dankeschön an die Mod-Tech GbR in Leipzig & Streetfighter Leipzig East für die unglaublich gute Arbeit, die geilen Ideen und die Unterstützung! "great job!"


Danke auch an Badboy INK. Halle für die Umsetzung des Lack-Designs, es ist einfach der HAMMER! Ein großes Dankeschön für das Fotoshooting mit Kathinka von Zucker geht auch an Rodger Becker Photography, welches ein  grönender Abschluss des Projektes war. Danke Kathinka von Zucker, für die super Fotos und die geile Zeit! Dankeschön auch an die Männer vom Fighters Magazin für den Artikel in der Dezember Ausgabe von 2015! Natürlich auch ein fettes Danke an "Marcus gebART" für die vielen Fotos! Besten Dank auch an all die Menschen, die mir in den Foren mit Rat und Tat zur Seite standen!



Links


Mod-Tech GbR & Streetfighter Leipzig East ~ Streetfighter- Umbauten

Badboy INK. Halle ~ Airbrush & Custom Painting

Model Kathinka von Zucker ~ Portrait & Lifestyle Model

Künstler Rodger Becker Photography ~ Portrait-Fotografie

Künstler Marcus Gebhard "Marcus gebART" ~ Automobil, Architektur & Landschafts Fotografie

Fighters Magazin

Das Forum zum Thema Suzuki SV ~ SVrider.de

Das Forum zum Thema Audi A4 / S4 ~ A4-Freunde.com

Impression


Kleiner Einblick in die Entwicklung des Projekts Suzuki SV1000S

Fotoshooting nach vielen Arbeitsstunden mit Rodger Becker Photography und Kathinka von Zucker im Juli 2015.

Jahrelang wurde die Suzuki SV1000S mit Vollverkleidung gefahren und minimal modifiziert. LED-Blinker, kurzer Kennzeichenhalter, schwarze Cockpitscheibe, kleine Spiegel und eine Shark Auspuffanlage waren die "must have" Modifizierungen.

Die Ersten Schritte waren getan. Ende des Jahres 2013 war der Heckrahmen geschweißt und montiert, das Heck wurde an den Tank angepasst, die Maske probehalber montiert und die Federgabel umgebaut.