Audi S4

www.stefan-rosenau.de

Herzlich Willkommen

 

Diese Internetpräsenz befindet sich derzeit im Umbau!

Audi S4 B6 Avant

 

Im Jahr 2016 habe ich mir mein Traum erfüllt. Endlich konnte ich mir einen Audi S4 Avant der B6 Baureihe leisten. So einen wollte ich schon immer einmal haben und das in nogaroblau. Der Audi S4 B6 ist der Nachfolger vom Audi S4 B5. Zwischen den Beiden Baureihen gibt es einen erheblichen Unterschied. Der B5 hat einen 2,7 Liter V6 Biturbomotor und der B6 einen 4,2 Liter V8 Saugmotor. Trotz seinem recht hohen Gewicht schafft der B6 es in 5,6 Sekunden auf 100km/h. Seit 2016 hat der Wagen bis auf Verschleißteile einige Neuteile bekommen, 19 Zoll Felgen in S6 Optik, neue Kupplung von Sachs, Türabschlussleisten in Wagenfarbe, Fox Auspuffanlage ab Kat, Ölwannen- sowie Ventildeckeldichtung und

eine komplett neuen Satz Querlenker (Mehrlenker- Achse) von Lemförder.

Copyright © Please note that all images taken by the photographers presented here are protected worldwide.